Process integration provides efficiency and transparency

Optimized business process: more efficiency with less effort

The perfect cooperation of the different departments are essential for the success of your business. The key to success is the process integration. Only if the departments are interconnected and synchronized, you will achieve a smooth and continuous process. You will save on resources (time, budget, workforce) and increase your quality simultaneously.

expi solutions: bridging the gap between ECAD and ERP/PLM

With our solutions you will connect your ECAD domain to the ERP or PLM controlled business processes and optimize your workflow - for more efficiency and transparency. Whether development, procurement, logistics, manufacturing, quality assurance or finance, all departments will benefit through the process integration. Benefits a ta glance

Our Solution is especially designed to connect your ECAD system to your ERP- or PLM-System.

Besides this standard solution we can realize the connection to other ERP and PLM systems. The integration can be easily implemented through adaption and configuration.

Result: power to compete

With the connection of the ECAD and PLM/ERP world you will increase your productivity. You can react fast and flexible on customer demands, increase the efficiency when developing new and innovative products and comply with national and international laws and regulations. In short: You are best prepared for the challenges of the global market.

Prozessintegration sorgt für Effizienz und Transparenz

Optimierte Geschäftsabläufe: mehr Leistung mit wenig Aufwand

Das perfekte Zusammenspiel der verschiedenen Unternehmensbereiche sind entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg. Der Schlüssel hierzu liegt in der Prozessintegration. Nur wenn die einzelnen Geschäftsabläufe optimal vernetzt und aufeinander abgestimmt sind, erzielen Sie einen reibungslosen, durchgängigen Prozess. Sie sparen wertvolle Ressourcen (Zeit, Geld, Personal) und steigern gleichzeitig Ihre Qualität.

expi Lösungen: Brückenschlag von ECAD zu ERP/PLM

Mit unseren Lösungen verbinden Sie Ihre ECAD-Entwicklung mit den ERP oder PLM gesteuerten Unternehmensprozessen und optimieren Ihren Workflow – für mehr Effizienz und Transparenz. Ob Entwicklung, Beschaffung, Logistik, Fertigung, Produktion, Qualitätssicherung oder Finanzen, alle Bereiche profitieren von der Prozessintegration. Die Vorteile auf einen Blick

Unsere Softwarelösung pe4 ist speziell für die Anbindung Ihres ECAD-Systems an ihr ERP- oder PLM-System ausgelegt.

Neben dieser Standardlösung realisieren wir auch die Durchgängigkeit zu anderen ERP- und PLM-Systemen. Die Integration lässt sich durch Adaption leicht umsetzen.

Ergebnis: Wettbewerbsfähigkeit gesichert

Durch die Verbindung von ECAD- und ERP/PLM-Welt steigern Sie Ihre Produktivität. Sie reagieren schnell und flexibel auf Kundenwünsche, steigern die Effizienz bei der Entwicklung innovativer Produkte und erfüllen nationale und internationale Gesetzes- und Umweltauflagen. Kurzum: Sie sind bestens für die Herausforderungen des globalen Marktes gerüstet.