Starker Partner für Ihre Prozessintegration

Langjährige Erfahrungen und Know-how aus erster Hand

Bis zur Gründung im Jahr 2012 war die expi GmbH ein eigenständiger Geschäftsbereich der Productivity Engineering GmbH. Das etablierte Unternehmen entwickelt seit über 16 Jahren im Kundenauftrag integrierte Schaltkreise und übernimmt die komplette Projektabwicklung von der Prototyp-Erstellung über die Produktion bis hin zur Auslieferung. Frühzeitig wurde das Nutzenpotenzial eines effektiven Datenmanagements erkannt und eine erste Schnittstellen-Lösung entwickelt.

Spezialist für ECAD-Daten und Prozessintegration

Diese langjährigen Erfahrungen und das umfangreiche Know-how aus erster Hand fließt in die Entwicklung von pe4 ein. Benutzerfreundlichkeit und Praxistauglichkeit stehen dabei im Fokus. Längst haben wir uns als kompetenter Spezialist für den Bereich ECAD-Daten und Prozessintegration etabliert. Neueste Technologien, individuelle Anpassungen und die enge Zusammenarbeit mit Anbietern aus dem ERP- und PLM-Umfeld machen uns zu einem professionellen und vertrauensvollen Partner.

Gute Gründe für Ihr Vertrauen

  • Langjährige Erfahrungen im ECAD-Bereich und in der Prozessintegration
  • Enge Zusammenarbeit zwischen Ihrem PLM/ERP-Partner und expi
  • Individuelle Anpassung von pe4 an Ihre IT-Umgebung
  • Investitionssicherheit durch bewährtes Produkt und etablierten Anbieter